• Jobs Job bei IS International Sourcing AG

IS International Sourcing AG

Tuttlingen

Einkauf / Logistik

Tuttlingen

Sachbearbeiter/in im Einkauf IS International Sourcing AG Tuttlingen Assistenz der Leitung des Handelswaren Teams; Kommunikation mit Lieferanten und eigenen Technikern; Unterstützung bei der Kalkulationserstellung, Serienausarbeitung und Nachverfolgung der fristgerechten Auslieferung der Handelsware.

Auf Der Suche Nach Einer Langfrtigen Herausforderung Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Rieker T Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Tuttlingen Baldmöglichst Sie Als Sachbearbeiter/in Im Einkauf Ihre Aufgaben Asstenz Der Leitung Des Handelswaren Teams Kommunikation Mit Lieferanten Und Eigenen Technikern Unterstützung Bei Der Kalkulationserstellung Serienausarbeitung Und Nachverfolgung Der Frtgerechten Auslieferung Der Handelsware Unterstützung Bei Der Kollektionsentwicklung Und Koordination Der Musteraufträge Stammdatenpflege Gelegentliche Messebesuche Und Lieferantenbesuche Im Beschaffungsland Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännche Ausbildung Und Haben Idealerwee Erste Erfahrungen Im Bereich Einkauf Ihre Arbeitswee Zeichnet Sich Durch Organationstalent Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Aus Sie Können Gute Ms Office Kenntnse Vorween Gute Englchkenntnse Und Reebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz An Dem Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ausüben Können Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@riekernet Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Rieker Holding Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@riekernet Sachbearbeiter/in Im Einkauf Assistenz Der Leitung Des Handelswaren Teams Kommunikation Mit Lieferanten Und Eigenen Technikern Unterstützung Bei Der Kalkulationserstellung Serienausarbeitung Und Nachverfolgung Der Fristgerechten Auslieferung Der Handelsware Tuttlingen

Sachbearbeiter/in im Einkauf
   IS International Sourcing AG (Tuttlingen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Prisdorf)

Elektrokonstrukteur (m/w/d) Postleitzahl(en): 91746
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)